Newsletter

Erreichen, informieren und binden Sie Ihre Kunden mit modernem Newsletter-Marketing. Wir bieten Ihnen Analyse, Konzeption, Design passend zu Website und Ihrem Unternehmen, Integration -bequem skalierbar- sowie transparente Erfolgsmessung und Auswertung! E-Mails sind nach wie vor eines der beliebtesten Interaktions- und Kommunikationsmittel. Ein regelmäßiger und aktueller Newsletter ist eine großartige Möglichkeit, Kunden unkompliziert und schnell über Neuigkeiten und Trends zu informieren. Der Newsletter schafft eine starke Bindung zwischen Kunden und Ihrem Unternehmen.

Vorteile der Newsletter-Kommunikation:

Das Potential von E-Mail Marketing ist endlos. Newsletter Marketing punktet durch geringen Zeitaufwand, hohe Aktualität und niedrigen Kosten. Die Vorteile, die ein erfolgreiches Newsletter-Marketing mit sich bringt, sprechen für sich.

  1. Ein E-Mail Newsletter spart Kosten und Zeit. Die Aussendung eines E-Mail Newsletters kostet nur wenige Cent und ist sehr schnell vorbereitet.
  2. Regelmäßiger Kundenkontakt stärkt die Bindung. Im Vergleich zu einmaliger oder unregelmäßiger Werbung schaffen es Newsletter Aussendungen, kontinuierlich im Bewusstsein Ihrer Kunden zu bleiben.
  3. Sofortige und messbare Erfolge mit E-Mail Marketing
    Mit speziellen Tools lässt sich sofort messen, welche Wirkung Ihr Newsletter erzielt. Bereits kurz nach nach der Aussendung lassen sich erste Resultate erkennen, der Erfolg messen oder Potential für Verbesserungen erkennen.
  4. Sie können Ihren Newsletter selbstständig befüllen und senden
    Für die Erstellung Ihres Newsletters brauchen Sie keine Hilfe – das können Sie selbst! Hekama Kommunikation bietet Ihnen eine entsprechende Schulung, die Ihnen eine problemlose selbstständige Befüllung und Aussendung Ihres Newsletters ermöglicht. Ist Ihre Zeit jedoch knapp bemessen, übernehmen wir dies natürlich auch gerne für Sie.
  5. Durch E-Mail Marketing verhindern Sie Streuverluste
    Da sich Ihre Kunden selbst für den Newsletter anmelden und ebenso die Möglichkeit haben, sich jederzeit wieder aus der Empfängerliste streichen zu lassen, verhindern Sie Streuverluste. Dieses freiwillige Interesse spiegelt sich auch in der Akzeptanz wider.
  6.  Möglichkeit der direkten Kommunikation und Interaktion
    Da der Kunde direkt auf Ihre E-Mail antworten und in Interaktion treten kann, wird die Erfolgsquote gesteigert und Sie erhalten direkt Feedback aus Ihrer Zielgruppe.

Der Erfolg Ihres Newsletters hängt ab von der Textqualität, dem Umfang und der Aktualität Ihrer Inhalte. Hekama Kommunikation unterstützt Sie dabei, erfolgreiches Newsletter-Marketing auf die Beine zu stellen. Wir kreieren Ihr individuelles Newsletter-Design, beraten Sie bei der Abonnenten-Aquise und schulen Sie beim Aufbau eines Newsletter-Inhalts mit Mehrwert für Ihre Kunden.

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